Paarshooting- ihr seid die Stars

Das Hochzeitsshooting ist für viel Paare eins der wichtigsten Bereiche in der  Hochzeitsfotografie. Hier muss alles stimmen. Die Location, die Stimmung, die richtige Perspektive. Wir können Euch beruhigen: Bisher ist bei uns noch kein Shooting ins Wasser gefallen – selbst bei Regen nicht. Entweder zaubern wir Sonnenlicht wo keines ist, oder wir nutzen den Regen und schaffen eine besondere Stimmung, die genauso begeistert. Da wir nicht nur mit einer Kamera fotografieren, sondern das übliche Fashion-Equipment, wie Aufheller und freie Blitze nutzen, kann nichts schief gehen.
Ansgar ist Fotogaf mit Masterabschluss in Fotografie und weiß wie man mit den unterschiedlichsten Situationen umgeht. Er gibt Euch praktische Anweisungen und hat genügend Ideen, sodass ihr Euch ganz auf Euren Tag konzentrieren könnt.   Schließlich zählt am Ende nur eines: Richtig schöne Bilder.

%

Gute Fotos - auch bei schlechtem Wetter