Hochzeitsfilm – Euer Tag in bewegenden Bildern

Der Hochzeitsfilm ist neben den Fotos nochmal eine ganz andere, besondere Möglichkeit euren Hochzeitstag festzuhalten.

Eure komplette Hochzeit, zusammengefasst in einem wunderschönen, emotionalen Film, ist nicht nur eine tolle Erinnerung für euch, sondern auch eine schöne Möglichkeit andere an eurem Tag teilhaben zu lassen.

Da ich euch auch im Bereich Film einen echten Profi an die Seite stellen möchte, kooperiere ich hier mit Hennink. Er ist studierter Filmer und arbeitet leidenschaftlich gerne auf Hochzeiten sowie für verschiedenste Kunden aus dem Bereich Werbung und Öffentlichkeit.

Mit professionellem aber unauffälligem Equipment fängt Hennink die schönsten Momente eures Hochzeitstages ein und komponiert sie liebevoll zu eurem individuellen Hochzeitsfilm. Dabei darf stimmungsvolle Musik natürlich nicht fehlen. Gerne könnt Ihr ihm z.B. den Song eures Hochzeitstanzes zur Verfügung stellen, dann bindet er diesen in euer Video ein. 

Hier könnt ihr euch ein paar Beispielfilme anschauen:

Ihr überlegt, ob ein Hochzeitsvideo noch in eueren Budgetrahmen passt?

Dann habe ich eine tolle und preisgünstige Alternative für euch!

Wie wäre es mit einer einzigartigen Video-Dankeskarte für eure Freunde und Familie? Und das zu einem unschlagbaren Preis!

Schickt mir nach eurer Hochzeit einfach eure Lieblingsfotos und ich binde Sie in eine der wunderschönen, animierten Video-Dankeskarten ein. Individualisiert werden können sie z.B.mit eurer Musik vom Hochzeitstanz oder der Trauung sowie mit persönlichen Worten an eure Gäste.

Per Online-Link oder Video-Datei könnt ihr eure Dankeskarte ganz einfach mit euren Freunden und eurer Familie teilen oder z.B. über WhatsApp und Email verschicken.

Einige Beispiele sowie weitere Informationen zu den digitalen Dankeskarten findet ihr hier.