So viel Zeit müsst ihr für das Brautpaar Shooting einplanen

 

Für viele Paare ist das Brautpaarshooting oder Hochzeitsshooting der spannendste und wichtigste fotografische Teil des Tages. Auch für mich hat dieser Bereich einen sehr hohen Stellenwert. Es ist der Teil der Hochzeit, an dem ich am intensivsten und engsten mit dem Brautpaar „zusammenarbeite“ um wunderschöne Bilder zu schießen. Die Dauer des Paarshooting ist dabei je nach Aufwand, gewünschtem Umfang und Location sehr individuell.

Allerdings gilt als Faustregel: Mindestens eine Stunde vor Ort Fotografie wäre sinnvoll. Alles was weniger Zeit beansprucht ist zwar auch professionell und sehr schön, allerdings fehlen evtl. die feinen, aber kleinen Varianten. Ich arbeite größtenteils mit Outdoor-Studioequipment, um euch ins beste Licht zu rücken. Das braucht hier und da etwas Aufbauzeit.

 

Was tun bei Regen beim Brautpaarshooting?

Keine Sorge. Ich habe einen großen Erfahrungsschatz und schon oft bei Regen geshootet. Wir können entweder Fotos mit „Sonnen-Look“ kreieren oder wir bauen den Regen einfach kreativ ein. So oder so, sollte Regen kein Grund zur Sorge für euch sein. Ihr wollte euch das mal genauer anschauen? Dann klickt euch hier in meinen Beitrag zum Thema Brautpaarshooting bei Regen.

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln    Regenhochzeit Hochzeitsstories Hochzeitsfotograf NRW

   

 

Brautpaarshooting – Hochzeitsfotograf Köln, Hochzeitsfotograf NRW

Natürlich sind dem Brautpaarshooting keine Grenzen gesetzt. So kann dieses von einer, über mehrere Stunde bis zu einem halben oder ganzen Tag gehen. ganz wie ihr euch das wünscht und vorstellt. Bei einem sehr aufwendigen Shooting mit mehr als 2 Stunden, empfehle ich aber natürlich ein extra After- oder Pre-Wedding Shooting zu buchen, da dann einfach mehr Ruhe und mehr Möglichkeiten als am Hochzeitstag gegeben sind. Mein Angebot hierzu findet ihr in meinem Bereich Preise. Hier sind eurer Fantasie dann keine Grenzen gesetzt. Gerne können wir gemeinsam eine tolle Location für das Shooting suchen oder Accessoires wie bunten Nebel organisieren.

 

Ihr sucht noch den perfekten Hochzeitsfotograf in Köln oder NRW? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Eine Übersicht meiner schönsten Fotos findet ihr hier.