Bei mir fällt eure Hochzeit nicht ins Wasser. Garantiert!

 

Wie das eben so ist, man plant minuziös seine Hochzeit und am Ende das: es regnet! Das ist schon ein riesen Pech. Aber keine Angst, bei mir ist bisher noch kein Shooting ins Wasser gefallen – selbst bei Regen nicht. Entweder zaubere ich Sonnenlicht wo keines ist, oder wir nutzen den Regen und schaffen eine besondere Stimmung, die genauso begeistert. Da ich neben meiner Kamera auch das übliche Fashion-Equipment, wie Aufheller und freie Blitze nutze, kann nichts schief gehen. Bei mir werden eure Hochzeitsfotos bei Regen trotzdem ein toller Hingucker. Garantiert.

Oft kommt es nicht vor, dass es am Hochzeitstag regnet. Anna und Peer hatten jedoch kein Glück mit dem Wetter. Anstatt sich davon beirren zu lassen, hatten die beiden trotzdem einen unvergesslich schönen Tag. So entstanden diese wunderbaren Fotos:

 

Hochzeitsstories Brautpaarshooting Hochzeitsfotograf ffm

Hochzeitsstories Paarshooting modern Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotos bei Regen Hochzeitsfotograf Köln

 

Mehr Beispiele unserer Brautpaarshootings findet ihr hier.

 

Ihr sucht noch den perfekten Hochzeitsfotograf in Köln oder NRW? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Eine Übersicht meiner schönsten Fotos findet ihr hier.