Weitere Infos zu den Paketen

  • Alle Bilder in Einzelretusche, hochauflösend und ohne Wasserzeichen
  • keine Anfahrtskosten innerhalb von 50km um Köln, danach 35 Cent pro Kilometer 
  • Jede weitere angebrochene Stunde, berechne ich mit 150€
  • Keine versteckten Kosten! 

Individuelle Stundenzahl

Natürlich könnt ihr mich auch für eine individuelle Stundenzahl buchen. Die Pakete mit 4, 8 und 12 Stunden sollen euch lediglich zur Orientierung dienen. Kontaktiert mich gerne, dann können wir gemeinsam überlegen, welcher Zeitrahmen für eure Hochzeit am sinnvollsten ist.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Buchungen unter 3 Stunden leider nicht annehmen kann. 

Fotobox

Bei mir habt ihr die Möglichkeit, eure Fotobox ganz einfach bei meinem Kooperationspartner zu mieten.

Euer Rundum-Sorglos-Paket enthält:

– Fotoflatrate+Sofortdruck

– Stick+Online Galerie

– Buntes Requisiten-Set

– Individuelles Drucklayout

– Versand deutschlandweit

– Service Hotline

After-Wedding-Shooting

  • 2-stündiges, Inszeniertes After-Wedding-Shooting am Ort eurer Wahl
  • Alle Bilder in Einzelretusche, hochauflösend und ohne Wasserzeichen
  • Keine Anfahrtskosten innerhalb von NRW!
  • Der Preis ist abhängig von der geplanten Stundenzahl

Euer Wunschpaket ist nicht dabei? Ihr möchtet eine individuelle Stundenzahl buchen oder habt besondere Wünsche? Kein Problem! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Hochzeitsfotograf Köln NRW Brautpaarshooting

Bilder für mich

Hochzeiten sind meine Leidenschaft.

Deshalb möchte ich natürlich gerne Fotos meiner Hochzeitsreportagen in meinem Portfolio zeigen. Die oben genannten Preise enthalten daher ein geteiltes Nutzungsrecht für euch und für mich. Wenn ihr dies ausschließen möchtet, berechne ich eine Gebühr von 200€ (inkl. MwSt.). Unabhängig von der Dauer der Hochzeitsreportage oder des Shootings.

Bei der großen Anzahl an Hochzeiten, die ich jedes Jahr begleiten darf, kommen natürlich nich alle auf meine Homepage, sonst würde sie aus allen Nähten platzen. Welche Bilder ich nutze, möchte ich gerne selbst entscheiden. Natürlich achte ich stets darauf, dass ihr und alles drum herum immer toll ausseht. Das ist schließlich meine Leidenschaft. Welche Art von Bilder ich auswähle, seht ihr auf den verschiedenen Unterseiten meiner Homepage.