Brautpaarshooting – Ihr seid die Stars

Das Hochzeitsshooting oder Brautpaarshooting ist für viel Paare der wichtigste fotografische Bereich Ihres Hochzeitstages. Hier muss alles stimmen. Die Location, die Stimmung, die richtige Perspektive. Ich kann euch beruhigen: Ich bin Profi und bin für euch da. Gehe auf euch ein und rücke euch immer ins beste Licht. Das wichtigste ist, dass Ihr Spaß habt, euch wohlfühlt und natürlich am Ende wunderschöne Fotos von eurem Hochzeitstag in der Hand haltet.

 

%

Gute Fotos - auch bei schlechtem Wetter

Eine wichtige Frage – Was passiert, wenn es regnet?

Bisher ist bei mir noch kein Shooting ins Wasser gefallen – selbst bei Regen nicht. Entweder zaubere ich Sonnenlicht wo keines ist, oder wir nutzen den Regen und schaffen eine besondere Stimmung, die genauso begeistert. Da  ich neben meiner Kamera auch das übliche Fashion-Equipment, wie Aufheller und freie Blitze nutze, kann nichts schief gehen. Ich habe zu diesem Thema übrigens einen Blogbeitrag veröffentlicht. Diesen findet ihr hier.

Ich bin nicht nur studierter Fotograf, sondern kann auch auf einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Werbe- und Magazinfotografie zurückgreifen. Ich weiß wie man mit unterschiedlichsten Wetter- und Licht-Situationen umgeht, gebe euch praktische  Anweisungen, gehe auf eure Ideen ein und steuere gerne weitere hinzu. Sodass ihr euch ganz auf euren Tag konzentrieren könnt. Schließlich zählt am Ende nur eines: Richtig schöne Bilder.

Für weitere Fragen kontaktiert mich gerne direkt telefonisch unter +49 (0)152-53 18 63 08.
Oder füllt einfach schnell mein Kontaktformular aus.