Hochzeitsfilm – Euer Tag in bewegten Bildern

Ein Hochzeitsvideo ist neben den Fotos nochmal eine ganz andere, besondere Möglichkeit euren Hochzeitstag festzuhalten.

Eure komplette Hochzeit, zusammengefasst in einem wunderschönen, emotionalen Film, ist nicht nur eine tolle Erinnerung für euch, sondern auch eine schöne Möglichkeit andere an eurem Tag teilhaben zu lassen.

Dominik, unser gelernter Videograf, fängt mit professionellem aber unauffälligem Equipment die schönsten Momente eures Hochzeitstages ein und komponiert sie liebevoll zu eurem individuellen Hochzeitsvideo. Dabei darf stimmungsvolle Musik natürlich nicht fehlen. Gerne könnt Ihr uns z.B. den Song eures Hochzeitstanzes zur Verfügung stellen, dann binden wir diesen in euer Video ein.

Tipp

Mit unseren wunderschönen Motion Tracking Videos können wir euch übrigens auch eine preisgünstigere Alternative zum doch recht aufwendigen Hochzeitsfilm anbieten. Diese eignen sich nicht nur als Erinnerungsstück für euch, sondern lassen sich auch super an Freunde und Verwandte verschicken. Mehr dazu findet ihr unter dem Menüpunkt EXTRAS.