Dankeskarten für eure Gäste – so good so oldschool

Nach der Hochzeit ist vor der Danksagung. Normalerweise würdet ihr nun die schönsten zwei, drei oder vier Fotos aussuchen, sie in ein Kartendesign integrieren, noch einen netten Spruch und persönliche Grußworte dazu schreiben und ab damit in die Post.

Ich finde, das klingt ganz schön langweilig. Daher habe ich mir für euch etwas ganz besonderes ausgedacht. Wie wäre es, wenn ihr nicht nur ein paar wenige Fotos, sondern viel viel mehr integrieren könntet? Und wenn ihr keine schnöde Karte, sondern ein tolles, individuelles Video verschicken würdet? Und das auch noch unterlegt mit eurem Lieblingslied (z.B. der Song eures Hochzeitstanzes). Dankeskarten verschicken kann jeder, ihr verschickt gleich ein ganzes Dankesvideo!

Unsere Dankesvideos – individuell, unkompliziert und super persönlich

Ich nehme eure Lieblings-Hochzeitsfotos und binde sie in ein ganz besonderes, emotionales Dankesvideo ein! Und das ganze für einen unschlagbaren Preis! Aber schaut selbst:

 

 

Und so funktionieren die Video-Dankeskarten:

Per modernem „Motion-Tracking“ individualisiere ich einen unserer Minifilme für euch:

  • Mit euren Lieblings-Hochzeitsbildern
  • Mit eurem Song vom Hochzeitstanz oder der Trauzeremonie
  • Mit persönlichen Worten an eure Gäste
  • Und individuellen Bildunterschriften
  • Per Online-Link oder Video-Datei könnt ihr eure Dankeskarte ganz einfach mit euren Freunden und eurer Familie teilen und über WhatsApp, Email oder Youtube verschicken.

Am Ende bekommt ihr nicht nur eine emotionale, persönliche und individuelle Alternative zur klassischen Dankeskarte, sondern spart auch Zeit und Geld.

Übrigens: unsere Minifilme eignen sich natürlich auch als persönliche Erinnerungsstücke für euch. Mit oder ohne Bildunterschriften – das entscheidet ihr!

Keine zeitraubendes Basteln, keine Druckkosten, keine Versandkosten!

Hier seht ihr noch weitere Beispiele für unsere schönen Dankesvideos: